Donnerstag, 1. November 2012

Aus aktuellem Anlass: Noch mal Zeitumstellung.

Seit wann gibt es eigentlich diese verdammte Zeitumstellung? Als ich Kind war, gab es sie jedenfalls nicht (oder ich kann mich nicht daran erinnern). Seit ich Kinder habe, ist sie immer ein Ärgernis. Vor allem in den ersten Lebensjahren. Da hat man den Kleinen mühsamst einen hlbwegs erträglichen Schlafrhythmus beigebracht und dann werden die Uhren umgestellt. Und für ca. eine Woche ist wieder alles für die Katz. Selbst bei dem nun 4,5jährigen (der eigentlich ein guter Schläfer ist), ist seit dem Wochenende einiges durcheinander geraten. War der Sonntag schon grenzwertig ("MAMA!!!!! Können wir was SPIELEEEEEEN????? um 5.45!!!!!!), so waren die letzten Nächte ebenfalls äußerst unruhig. Und ich tagsüber daher auch. Hoffe, das stellt sich bald ebenfalls wieder um.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen