Montag, 28. April 2014

Der innere Schweinehund gewinnt...

... früher oder später. So war es bei den meisten sportlichen Ansätzen, die im Laufe meiner Biographie in Angriff genommen wurden. Und das waren einige: Fitnessstudio (Geräte & Kurse), Schwimmen, Joggen, Tennis, Reiten usw. Aber vielleicht muss man erst ein gewisses Alter erreichen, damit man seine sportliche Bestimmung entdeckt, in meinem Fall Skaten. Da bin ich dabei und bleibe es hoffentlich auch. Ist schön schnell, mit Musik sensationell, man kommt gut rum und ins Schwitzen. Nur der Bauch profitiert wenig bis kaum. Nach zwei Schwangerschaften doppelt doof. Aber jetzt habe ich etwas entdeckt, wo auch der Bauch sein Fett wegkriegt. Ohne Mist. "Fit ohne Geräte" ist hier mein neuer Zaubersport. Seit einem halben Jahr (!!!) bin ich nun schon dabei und man kann's sehen. Noch nicht Sixpack aber bald. Das Gute an der Geschichte ist, dass man es jederzeit und zuhause machen kann. Das noch Bessere ist, dass eine halbe Stunde täglich reichen. Und das Allerbeste: dass man es gar nicht täglich machen muss! Drei mal die Woche reicht.
Trainer ist eine DVD (oder das Buch) mit einem - wie ich finde - auch noch äußerst ansprechendem Cover:

Dies ist eine Schleichwerbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen